Kontakt:

Stefanie Popp
In den Reihen 16
51103 Köln

info@arthouse-yoga.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Stefanie Popp

Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten und kann daher keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.

Copyright 2018 © Stefanie Popp